FÜR DEINEN HUND

ERNÄHRUNG, MASSAGE & NATURHEILKUNDE IN BENSHEIM & UMGEBUNG

AUS LIEBE ZUM TIER

FÜR DIE GESUNDHEIT UNSERER TIERISCHEN HELDEN

Auch unsere geliebten Vierbeiner leiden unter Stress, Verspannungen, Ängsten und gesundheitlichen Problemen. Lass uns gemeinsam die beste Anwendung für Deinen Hund auswählen, zum Beispiel in der Beratung von Nahrungsergänzungsmitteln, in der Anwendung von stressreduzierenden und entspannenden Hundemassagen in Bensheim und Umgebung oder im Gesundheitscoaching und Naturheilkunde.

Als Deine Naturheilkundeberaterin für Hunde unterstütze ich Deinen Hund mit der Kraft von Vitalpilzen & Kräutern, damit der Organismus im Gleichgewicht bleibt.

Als Dein Gesundheitscoach für Hunde möchte ich Deinen gesunden Hund frühzeitig unterstützen. Ich möchte Dir helfen bereits kleinere Probleme oder Anzeichen zu erkennen. Ein früh erkanntes Problem kann nicht immer, aber oft besser behandelt werden.

Oder gönne Deiner Fellnase eine wohltuende Massage. Als ausgebildete Hundemasseurin weiß ich an der richtigen Stelle anzusetzen, um Deinen Hund oder Deine Hündin von Stress und Verspannungen zu lockern. Er/sie werden es Dir danken 🙂

Mein Name ist Yvonne Herges, ich wohne an der schönen Bergstraße und betreue alle Deine Vierbeiner in Bensheim und Umgebung. Naturheilkunde, Massage, Gesundheitscoach oder Ernährung - ich berate Dich gerne für ausgewogene Wohlbefinden Deines Hundes / Deiner Hündin.

Hunde Bergstrasse, Hunde Heppenheim, Hunde Lorsch, Hunde Südhessen

MEINE TIERISCHEN ANGEBOTE:

Naturheilkunde Hund

Naturheilkundeberatung

Ich möchte Deinen Hund auf eine natürliche Art und Weise zu mehr Wohlbefinden unterstützen. Gemeinsam finden wir heraus was für Deinen Liebling das passende Wildkraut oder der passende Vitalpilz ist.

Medizinisches Training für Hunde

Medical Training

Dein Hund muss regelmäßig zum Tierarzt und bei vielen Hunden und Menschen sorgt dieser Termin für Stress. Ich übe mit euch in entspannter Atmosphäre den Tierarztbesuch.

Entspannter Tierarztbesuch = Entspannte Untersuchung. Dies wird dir helfen auch zu Hause dem Hund seine Medikamente wie zum Beispiel Ohrentropfen oder Augensalben zu geben.

Stress bei Hunden Bergstrasse

Stress reduzieren beim Hund

Ein Hund zieht ein? Was nun?

Gerne unterstütze ich Euch vor dem Einzug des Hundes und auch während der Eingewöhnung. Mein Ziel ist es, Dir, Deiner Familie und Deinem neuem Weggefährten einen schönen gemeinsamen und vor allem stressfreien Start zu ermöglichen.

Hundemassage

Auch unsere Vierbeiner müssen tagtäglich viele Herausforderungen meistern. Sie sind aktive Wegbegleiter, Sportlernasen oder tierische Freigeister. Bei unseren Hunden entstehen durch die körperlichen Aktivitäten ebenfalls Verspannungen und stressbedingte Blockaden. Tue Deinem Hund etwas Gutes und gönne ihm eine Wohlfühlbehandlung. Er wird es Dir danken 🙂

Gesundheitscoach

Die Gesundheit unserer Hunde steht an oberster Stelle. Ähnlich wie bei uns Menschen besitzen Hunde eine komplexe Biologie und bedürfen unsere volle Aufmerksamkeit. Du hast Fragen zu Nahrungsergänzungen oder zur Kastration Deines Hundes? Die Gesundheit Deines Vierbeiners liegt mir am Herzen und stehe Dir als Gesundheitscoach mit Rat und Tat zur Seite.

PREISE:

Meine Preise sind tierlieb und artgerecht. Es sollen alle an der Pflege und dem Wohlbefinden des liebsten 4-Beiners partizipieren; der/die Hunderhalter*in und dessen Geldbeutel sowie unser flauschiges Familienmitglied.

Beratung / Behandlung: Abrechnung erfolgt nach Stundensatz (Stunde / 60 Euro)

Fahrtkosten: ab 25km Anreise (von 64625 Bensheim) werden 0,50 EUR pro Kilometer berechnet.

Es erfolgt kein Umsatzsteuer-Ausweis, da Kleinunternehmer im Sinne von § 19 UStG.

Preise für unsere Hunde und Wellness
Was ich nicht mache in der Behandlung

Was ich nicht mache...

  • Ich behandle keine Krankheiten und stelle keine Diagnosen (weder beim Mensch noch beim Hund). Wenn Du oder Dein Hund krank sind, hole Dir bitte Unterstützung bei einem Arzt, Tierarzt / Tierheilpraktiker. Ich bin gerne für Dich und Deinen Hund da und begleite Eure Behandlung mit meinem Methodenkoffer und den mir zur Verfügung stehenden Hilfsmitteln.

 

  • Wichtig! Naturheilkunde bei Tieren ist keine Medizin. Ich möchte Dir direkt mit auf den Weg geben, dass die Naturheilkunde bei Tieren als Unterstützung gedacht ist, es ist keine Heilmethode.

SCHREIBE MIR BEI WEITEREN FRAGEN

KONTAKT

Sende mir gerne direkt eine Nachricht über das nachfolgende Kontaktformular oder schreibe mir einfach eine E-Mail. Ich freue mich auf Deine Nachricht und werde Sie zeitnah beantworten. 

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

ERREICHBARKEIT

Du erreichst am besten per E-Mail, SMS und Whatsapp oder auch gerne telefonisch zu den nachfolgenden Zeiten:

Montag bis Freitag: 16 bis 19 Uhr und Samstags von 11 bis 16 Uhr.