FÜR DEINEN HUND

REDUZIERE STRESS UND VERPSANNUNGEN - HUNDEMASSAGE AN DER BERGSTRAßE

WELLNESS FÜR DEINEN HUND

TUE DEINEM HUND ETWAS GUTES MIT EINER ENTSPANENNDEN HUNDEMASSAGE AN DER BERGSTRAßE UND UMGEBUNG.

Unsere Hunde werden oft gefordert. Zum Beispiel sollen unsere Fellnasen Wettkämpfe gewinnen, auf alle Kommandos hören, Bällchen holen und immer aufmerksam und bereit sein.

Allerdings vergessen wir, dass all die Anforderungen auch unsere Hunde unter Stress setzen, genau wie bei uns selbst. Der Hundekörper kann  ebenfalls mit Verspannungen auf Stress reagieren. Diese Verspannungen und Blockaden beeinträchtigen und belasten das physische und psychische
Wohlbefinden Deines Hundes.

Mit verschiedenen Techniken und Griffen kann ich Deinem Hund die
verspannten Muskelpartien lockern und durch die Hundemassage die Strukturen des Bewegungsapparates lockern, damit Dein Fellfreund sich wieder entspannter fühlt und mit neuer Leichtigkeit seinen Alltag meistern kann.

Hast du einen Sporthund und möchtest ihm zum Ausgleich eine entspannende Hundemassage gönnen? Vielleicht hast du einen ängstlichen Hund, der bei lauten Geräuschen erschreckt? Oder hatte Dein
Vierbeiner eine Verletzung? Bei all diesen Situation möchte ich Dich und Deine Fellnase gerne unterstützen. Als ausgebildete Hundemasseurin habe ich gelernt, die auf Deinen Hund individuell angepasste Massage anzuwenden. Reduziere Stressoren, fördere die Durchblutung und entlaste Dein Haustier von Verspannungen durch die gezielte Anwendung einer professioneller Hundemassage.

Ich heiße Yvonne Herges, bin wohnhaft an der schönen Bergstraße in Bensheim und führe entspannende Hundemassagen in allen umliegenden Orten in Hessen, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg durch.

Bergstrasse, bensheim, Heppenheim, Odenwald, Lorsch

MEINE AUSBILDUNG ZUR HUNDEMASSEURIN:

Ausbildung zur Hundemasseurin Yvonne Herges

Meine Ausbildung beinhaltet folgende Bereiche:

  • Funktionelle Anatomie
  • Orientierung am Hund
  • Medizinische Fachterminologie
  • Skelettsystem, Muskeln, Sehnen und Faszien
  • Grifftechniken und Anwendungen
  • Nervenkostüm verschiedener Hundetypen
  • Verhalten in stressigen Situationen

Durch das Zusammenspiel aller Faktoren bin ich in der Lage, Deinem Hund die angenehmste und wirkungsvollste Massage zu bieten die er benötigt und um ihn zu unterstützen. Über eine wohltuende Massage freut sich jeder Hund, egal in welchem Alter.

hunde bergstrasse, hundemasseur bergstrasse, hunde hessen, hunde mannheim

PREISE:

Meine Preise sind tierlieb und artgerecht. Es sollen alle an der Pflege und dem Wohlbefinden des liebsten 4-Beiners partizipieren; der/die Hunderhalter*in und dessen Geldbeutel sowie unser flauschiges Familienmitglied.

Beratung / Behandlung: Abrechnung erfolgt nach Stundensatz (Stunde / 60 Euro)

Fahrtkosten: ab 25km Anreise (von 64625 Bensheim) werden 0,50 EUR pro Kilometer berechnet.

Es erfolgt kein Umsatzsteuer-Ausweis, da Kleinunternehmer im Sinne von § 19 UStG.

Preise für unsere Hunde und Wellness
Was ich nicht mache in der Behandlung

Was ich nicht mache...

  • Ich behandle keine Krankheiten und stelle keine Diagnosen (weder beim Mensch noch beim Hund). Wenn Du oder Dein Hund krank sind, hole Dir bitte Unterstützung bei einem Arzt, Tierarzt / Tierheilpraktiker. Ich bin gerne für Dich und Deinen Hund da und begleite Eure Behandlung mit meinem Methodenkoffer und den mir zur Verfügung stehenden Hilfsmitteln.

 

  • Wichtig! Naturheilkunde bei Tieren ist keine Medizin. Ich möchte Dir direkt mit auf den Weg geben, dass die Naturheilkunde bei Tieren als Unterstützung gedacht ist, es ist keine Heilmethode.

SCHREIBE MIR BEI WEITEREN FRAGEN

KONTAKT

Sende mir gerne direkt eine Nachricht über das nachfolgende Kontaktformular oder schreibe mir einfach eine E-Mail. Ich freue mich auf Deine Nachricht und werde Sie zeitnah beantworten. 

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

ERREICHBARKEIT

Du erreichst am besten per E-Mail, SMS und Whatsapp oder auch gerne telefonisch zu den nachfolgenden Zeiten:

Montag bis Freitag: 16 bis 19 Uhr und Samstags von 11 bis 16 Uhr.