FÜR DICH

ENTSPANNUNG UND ACHTSAMKEIT IN BENSHEIM UND UMGEBUNG

WEGE ZU DEINER WORK-LIFE-BALANCE

STEIGERE DEIN WOHLBEFINDEN UND INTEGRIERE ACHTSAMKEIT IN DEINEN ALLTAG

Kennst du die folgenden Probleme?

  • Du fühlst Dich manchmal ausgelaugt, müde und kannst Dich schlecht konzentrieren.
  • Du hast keine Ressourcen verfügbar, es herrscht eine zu hohe Aus- und Belastung.
  • Du hast das Gefühl Arbeit und Alltag wächst Dir über den Kopf?
  • HANDEL JETZT UND ATME AUF!

Als Stress- und Burnout-Coach möchte ich Dir helfen Deine Work-Life-Balance zu verbessern. Mit den, auf Dich abgestimmten Methoden, erlernen mehr Achtsamkeit, Ruhe und Gelassenheit in Deinen Alltag zu bringen und Deine Ressourcen Effektiv zu nutzen.

Stressreduktion und Burnout Beratung Bensheim

DEINE PERSÖNLICHE AUSWAHL:

Access Bars in Bensheim

Access Bars®

  • Access Bars® ist eine Grundtechnik des Werkzeugkoffers von Access Consciousness. Gegründet wurde es von Gary Douglas und Dr. Dain Heer. Access ist ein Koffer voller Möglichkeiten, um das Leben kraftvoller, leichter, bewusster und gestärkter zu leben.

 

  • Bei der Sitzung werden 32 Punkte an Deinem Kopf in verschiedenen Kombinationen von mir gehalten, um Impulse an Dein Gehirn zu geben. Durch die Access Bars® werden Blockaden und festgefahrene Glaubenssätze in Deinem Kopf gelöst und neu strukturiert.

Atemtechniken

  • Über die Atmung erkennen wir schnell, wie es einer Person geht. Daher möchte ich Dir verschiedene Atemtechniken zeigen und gemeinsam mit Dir die für Dich beste Atemtechnik herausfinden. Mit den verschiedenen Atemtechniken hast Du ein leicht zu erlernendes und effektives Werkzeug, was Dir hilft, in Stresssituationen zur Ruhe zu kommen.
Atemtechniken Bensheim mit Yvonne Herges
Stress und Burnout Prophylaxe Yvonne Herges

Burnout Prophylaxe und Stressbewältigung

  • Mit verschiedenen Methoden und Übungen zu den Themen Genusstraining, Zeitmanagement, Ressourcentraining, Stresstagebuch, Zielformulierung, Kommunikationstraining möchte ich Dir helfen, Deine Work-Life-Balance zu verbessern, ohne gestresst zu sein.

Entspannung

  • Zeit nur für Dich zum Entspannen? Wie hört sich das an? Mit einer angenehmen Wellness-Fußreflexzonenmassage, einer Fantasiereise, einem Bodyscan oder einer Mediation helfe ich Dir, dem Alltag zu entfliehen.
  • Stuhl-Yoga: Dieses beliebte Instrument überzeugt durch seine einfache Handhabung und vielseitige Einsatzformen. Du kannst Stuhl-Yoga jederzeit zu Hause oder im Büro einsetzen und benötigst keine weiteren Einsatzmittel. Es lockert den Nacken, die Schultern sowie den Rumpf und hilft, sich zu entspannen. Büromitarbeiter zeigen oftmals insbesondere in diesen Bereichen auftretende Schwachstellen. Diese Symptome werden durch Stress und Anspannung sukzessive verstärkt. Spannungskopfschmerzen und/oder Migräne können ernstzunehmende Folgen sein.
Fußreflexzonenmassage in bensheim
Phototherapie Patches mit Yvonne Herges in Bensheim

Phototherapie Patches

  • Die Phototherapie Patches sind kleine Pflaster des Erfinders und Gründer David Schmidt. Über das Reflektieren der körpereigenen Infrarotstrahlung aktivieren die Patches die Selbstheilungskräfte. In den Patches sind keine Chemikalien, keine Medikamente oder andere Stoffe enthalten. Sie funktionieren über die Aktivierung spezieller Akupunkturpunkte. Patches können für verschiedene Anwendungen genutzt werden (z.B. zur Steigerung der Konzentration, zur Schmerzbehandlung, zur Entspannung, für besseren Schlaf und vieles mehr).

PMR (Progressive Muskelrelaxation)

  • Anhand dieser Methode erlernst Du, Deine Konzentration auf Deinen Körper zu lenken. Durch progressive Muskelrelaxation spürst Du durch die Muskelanspannung und die anschließende Entspannung die Auswirkungen innerhalb Deines Körpers und dessen Reaktion.
Progressive Muskelrelaxation

PREISE:

Meine Preise sind Wellness für Deinen Geldbeutel. Du sollst Dich wohlfühlen und zur Ruhe kommen. Ich freue mich Dich auf Deiner Reise zu mehr Achtsamkeit zu belgeiten.

Beratung / Behandlung: Abrechnung erfolgt nach Stundensatz (Stunde / 60 Euro)

Fahrtkosten: ab 25km Anreise (von 64625 Bensheim) werden 0,50 EUR pro Kilometer berechnet.

Es erfolgt kein Umsatzsteuer-Ausweis, da Kleinunternehmer im Sinne von § 19 UStG.

Preise Stress und Burnout Prävention Bensheim
Was ich nicht mache in der Behandlung

Was ich nicht mache...

  • Ich behandle keine Krankheiten und stelle keine Diagnosen (weder beim Mensch noch beim Hund). Wenn Du oder Dein Hund krank sind, hole Dir bitte Unterstützung bei einem Arzt, Tierarzt / Tierheilpraktiker. Ich bin gerne für Dich und Deinen Hund da und begleite Eure Behandlung mit meinem Methodenkoffer und den mir zur Verfügung stehenden Hilfsmitteln.

SCHREIBE MIR BEI WEITEREN FRAGEN

KONTAKT

Sende mir gerne direkt eine Nachricht über das nachfolgende Kontaktformular oder schreibe mir einfach eine E-Mail. Ich freue mich auf Deine Nachricht und werde Sie zeitnah beantworten. 

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

ERREICHBARKEIT

Du erreichst am besten per E-Mail, SMS und Whatsapp oder auch gerne telefonisch zu den nachfolgenden Zeiten:

Montag bis Freitag: 16 bis 19 Uhr und Samstags von 11 bis 16 Uhr.