FÜR DEINEN HUND

ALS GESUNDHEITSCOACH UNTERSTÜTZE ICH DEN KÖRPER DEINES HUNDES

GESUNDHEITSCOACHING FÜR DEINEN HUND

VERHELFE DEINEM HUND ZU MEHR WOHLBEFINDEN MIT EINEM AUSGEWOGENEN GESUNDHEITSCOACHING

Als Gesundheitscoach für Hunde unterstütze ich gerne Deine geliebte Fellnase, so dass sie fit und aktiv mit Dir die Welt erkunden kann. Wer einen Hund als Familienmitglied bei sich hat, trägt auch viel Verantwortung für seinen Vierbeiner und das Wunderwerk Hundekörper. Das komplette System arbeitet zusammen und beeinflusst sich gegenseitig. Hat nur ein kleines Teilchen im Organismus eine eingeschränkte Arbeitsweise oder eine kleine Veränderung, kann dies den kompletten Körper und Organismus beeinträchtigen.

Ich möchte Dir und Deinem gesunden Hund bei verschiedenen Themen als Gesundheitscoach zur Seite stehen und Euch begleiten. Bist du unsicher wegen einer Kastration? Welche Nahrungsergänzungsmittel sind die richtigen für meinen Hund? Medical Training, damit der Tierarztbesuche stressfrei für Euch beide abläuft. Ein Hund zieht ein, was soll ich tun?

Diese und viele weitere Fragen besprechen wir gerne gemeinsam in einem persönlichen Gespräch. Nutze einfach das Kontaktformular auf meiner Seite für eine schnelle Terminvereinbarung. Als Gesundheitscoach für Hunde freue ich mich den Körper Deines Hundes in gesundem Gleichgewicht zu halten und zu fördern.

Yvonne Herges Bensheim, Yvonne und Hunde, Gesundheit für deinen Hund

MEINE AUSBILDUNG ZUM GESUNDHEITSCOACH FÜR HUNDE:

Hunde in Bensheim; Nahrungsergänzungsmittel für Hunde

Meine aktuelle Ausbildung deckt folgende Bereiche ab:

  • Geschichte und Entwicklung
  • Organismus Hund (Funktion, Aufbau, Informationsfluss)
  • Anatomie
  • Blut (Blutbilder lesen)
  • Immunsystem
  • Hormone verstehen
  • Erkrankungen erkennen
  • Zelle
  • Nerven
  • Organe

Ich befinde mich aktuell in der erfolgreichen Ausbildung zum Gesundheitscoach für Hunde. Die Ausbildung wird abgeschlossen im Sommer 2022. Gerne können wir natürlich schon während der Ausbildung die Gesundheit Deines Vierbeiners unterstützen.

PREISE:

Meine Preise sind tierlieb und artgerecht. Es sollen alle an der Pflege und dem Wohlbefinden des liebsten 4-Beiners partizipieren; der/die Hunderhalter*in und dessen Geldbeutel sowie unser flauschiges Familienmitglied.

Beratung / Behandlung: Abrechnung erfolgt nach Stundensatz (Stunde / 60 Euro)

Fahrtkosten: ab 25km Anreise (von 64625 Bensheim) werden 0,50 EUR pro Kilometer berechnet.

Es erfolgt kein Umsatzsteuer-Ausweis, da Kleinunternehmer im Sinne von § 19 UStG.

Preise für unsere Hunde und Wellness
Was ich nicht mache in der Behandlung

Was ich nicht mache...

  • Ich behandle keine Krankheiten und stelle keine Diagnosen (weder beim Mensch noch beim Hund). Wenn Du oder Dein Hund krank sind, hole Dir bitte Unterstützung bei einem Arzt, Tierarzt / Tierheilpraktiker. Ich bin gerne für Dich und Deinen Hund da und begleite Eure Behandlung mit meinem Methodenkoffer und den mir zur Verfügung stehenden Hilfsmitteln.

 

  • Wichtig! Naturheilkunde bei Tieren ist keine Medizin. Ich möchte Dir direkt mit auf den Weg geben, dass die Naturheilkunde bei Tieren als Unterstützung gedacht ist, es ist keine Heilmethode.

SCHREIBE MIR BEI WEITEREN FRAGEN

KONTAKT

Sende mir gerne direkt eine Nachricht über das nachfolgende Kontaktformular oder schreibe mir einfach eine E-Mail. Ich freue mich auf Deine Nachricht und werde Sie zeitnah beantworten. 

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

ERREICHBARKEIT

Du erreichst am besten per E-Mail, SMS und Whatsapp oder auch gerne telefonisch zu den nachfolgenden Zeiten:

Montag bis Freitag: 16 bis 19 Uhr und Samstags von 11 bis 16 Uhr.