NEUES UND INTERESSANTES

BLOG & NEWS ZU MENSCH UND HUND VON YVONNE HERGES

Blog & News

Herzlich Willkommen auf meiner Blog & News Seite. Hier erfährst alle Neuigkeiten zu meinen Programmen und Angeboten. Zusätzlich erhältst Du Informationen rund um die Themen meiner Seite Yvonne-Herges. Des Weiteren werde ich regelmäßig Beiträge zu meinen Themen veröffentlichen. Auch lustige Blog-Einträge wie "Kayo zieht ein von Yvonne Herges" werden meinen Blog & News Bereich abrunden. Du wünschst Dir Artikel und Beiträge von Yvonne Herges zu einem bestimmten Thema? Dann schreibe mir doch einfach über das unten stehende Kontaktformular und ich werde mich gleich dran setzen für eine spannende Veröffentlichung.

Viel Spaß beim Lesen, Deine Yvonne und tierischer Co-Autor Kayo.

 

Streunerfreunde Rumänien

Kayo zieht ein von Yvonne Herges

Von admin | Mai 15, 2022

Hallo, ich bin Kayo und wurde von meiner Für-Immer-Familie adoptiert. Die Adoption lief über den Tierschutz und einen ganz tollen Verein. Dieser Verein hat mich, meine Geschwister und meine Mama von der Straße gerettet. Wir durften dann alle gemeinsam in Rumänien in Ihrem Shelter wohnen und sie sich haben sich so lieb um uns gekümmert…

Mehr lesen

KONTAKT

Sende mir gerne direkt eine Nachricht über das nachfolgende Kontaktformular oder schreibe mir einfach eine E-Mail. Ich freue mich auf Deine Nachricht und werde Sie zeitnah beantworten. 

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

ERREICHBARKEIT

Du erreichst am besten per E-Mail, SMS und Whatsapp oder auch gerne telefonisch zu den nachfolgenden Zeiten:

Montag bis Freitag: 16 bis 19 Uhr und Samstags von 11 bis 16 Uhr.